Wichtige Hinweise für (zukünftige) Organisatoren von NoGAGS
Zeitplan:
- direkt nach dem vorherigen NoGAGS: Ankündigung von Ort und Datum online stellen (hier auf www.iag.uni-hannover.de/nogags.html)
- mind. 3 Monate vorher: Hotelrabatte und -kontingente reservieren
- 8 - 10 Wochen vorher: Vorschläge für Sprecher bei den teilnehmenden Universitäten einholen
- 6 - 8 Wochen vorher: Homepage erstellen (Schedule, Abstracts, Anfahrt, Teilnehmer, etc.)
- 6 Woche vorher: Ankündigung über die NoGAGS Mailing Liste
- 3 Wochen vorher: 2. Ankündigung mit dem kompletten Programm
Eckdaten für die lokale Organisation:
- Tafel, Beamer, Overhead-Projektor für die Vorträge
- Kaffee, Tee, Kleingebäck für die Vortragspausen
- Reservierung für das gemeinsame Abendessen
- Organisationstreffen mit Festlegung des nächsten NoGAGS-Treffens